Erfahrungsberichte Energiearbeit

 Hier findest du kurze Erfahrungsberichte von Menschen, mit denen ich kinesiologisch und energetisch gearbeitet habe.

An dieser Stelle bedanke auch ich mich bei Allen für das mir entgegengebrachte Vertrauen.

alternative-Heilmethode

Wenn du mir schreiben möchtest, wie es dir mit meiner Arbeit ergangen ist, kannst du gerne ganz unten einen Kommentar abgeben.

Über ein Feedback freue ich mich immer!

Liebe Frau Klein, mein Bauchgefühl sagt mir, dass es jetzt an der Zeit ist Ihnen ein Feedback zu schreiben, was ich Ihnen ja bei meiner Sitzung Mitte Mai zugesagt hatte.

Es ist Einiges geschehen bzw. hat sich zum Positiven verändert. Nach wie vor fühle ich mich innerlich freier und unbeschwerter. Ich bin sehr froh und dankbar für die ganzen Veränderungen!!! So viele auf einmal nach einer Sitzung bei Ihnen hatte ich bis jetzt noch nicht. Ich war aber auch eine ganze Zeit nach der Sitzung ziemlich müde und habe mehr geschlafen als sonst, habe viel geträumt und körperlich hier und da einiges gespürt was ich sonst nicht spüre. Logisch die Veränderungen machen sich bei Körper/Seele/Geist bemerkbar.

Ich danke Ihnen von Herzen, dass Sie sich für meine Belange zur Verfügung gestellt haben!!

30.06.17 Gabi

 

Liebe Frau Klein, seit unserer Sitzung geht es mir gut. Ich merke, dass ich ruhiger bin und wie Sie schon sagten, die Umstände gelassener nehmen kann. Ich bin dankbar für die Erfahrungen, die ich machen durfte und die mich letztlich auch zu Ihnen geführt haben. Sie haben Blockaden gelöst und meine Seele darf jetzt heilen. Nochmals meinen herzlichsten Dank. Gerne empfehle ich Sie weiter -:)

27.06.17 Kerstin

Advertisements

32 Gedanken zu “Erfahrungsberichte Energiearbeit

  1. Vor wenigen Wochen erhielt ich eine Fernheilung zu meinem Business um Blockaden aufzudecken und aufzulösen.
    Einfühlsam wurden die Themen von Hilde angesprochen und aufgelöst. Schon während des Prozesses fühlte ich mich zwar ermattet und kribbelnd, doch durch die angenehme Art von Hilde sehr gut aufgehoben.
    Meine Blockaden sind nun aufgehoben. Das merke ich vor allem daran, dass ich mir keine Sorgen mehr mache, offen über mein Business sprechen kann und keine Bedenken mehr habe. Erste Gespräche haben mich ermutigt weiter zu machen und der finanzielle Erfolg darf bei mir einziehen.
    Vielen Dank liebe Hilde!

    Gefällt 1 Person

  2. Monika H.

    Für mich war die Fernbehandlung mit Frau Klein enorm emotional. Sie hat Punkte in meinem Leben angesprochen, die für mich sehr einschneidend, wenn nicht gar wegweisend, waren. Punkte, die sie so nicht wissen konnte.

    Ich hatte öfters „Ohja“-Gedanken, „Genau so“ war ebenso vertreten, Gänsehaut und ich war sehr tief berührt.

    Nach der Session war ich freudig aufgewühlt, irgendwie auch angenehm nervös.

    Inzwischen hatte ich einige Erlebnisse, gerade auch im Bezug auf meinen Job. Wo ich jetzt behaupte, dass mir diese locker den Schlaf rauben könnten. Und doch habe ich so eine gewisse Gelassenheit, Ruhe und Klarheit in mir – wie ich das lange, lange Zeit nicht mehr fühlen durfte.

    Ich bin sehr dankbar für dieses Erlebnis bei Frau Klein.

    Gefällt 1 Person

  3. Monica Romano

    Mit ihrer Fern-Arbeit “Ausstrahlung statt Marketing“ hat Hilde auf tiefer Ebene meine unterbewussten Limitationen aufgedeckt und mir geholfen, sie zu lösen.

    Wenn du nicht weiterkommst, deine Verstrickungen oder negative Muster nicht wirklich erkennst, dann empfehle ich dir Hilde.

    Das Aufdecken der Blockaden schafft wieder Klarheit und setzt Energie frei.

    Es lohnt sich!

    Monica R.

    Gefällt 1 Person

  4. Alexandra Kunz

    Liebe Hilde, ich danke dir noch einmal recht herzlich für die Fern-Arbeit bzgl. “Ausstrahlung statt Marketing“ mit dir. Du hast mir geholfen, klarer und gelassener zu werden und mir viel Spannung und Stress aus dem Leben genommen. Sehr gerne empfehle ich dich weiter und hoffe, dass noch viele Menschen den Weg zu dir finden.

    Gefällt 1 Person

  5. Manu

    Eine wunderbare Erfahrung

    Frau Klein arbeitet sehr einfühlsam und professionell. Alle meine Themen konnten in einer Sitzung bearbeitet werden. Seitdem hat sich Vieles in meinem Leben zum Positiven Verändert.

    Gefällt 1 Person

  6. Hans

    Sehr empfehlenswert!

    Mir hat diese Arbeit von Frau Klein gesundheitlich und emotional sehr weitergeholfen. Ich bin froh, dass ich diesen Weg gegangen bin. Ich danke Frau Klein für Ihre äußerst wertvolle und hilfreiche Unterstützung.

    Gefällt 1 Person

  7. Sylke

    Ich erhielt vor einigen Tagen eine Fernheilung von Hilde zum Thema Business, da ich wissen wollte, welche Blockaden mich noch zurückhalten, richtig durchzustarten.
    Aufgeregt fieberte ich unserem Messenger Call entgegen und war dann begeistert von Hildes Ausstrahlung! Einfühlsam führte sie mich durch die Session und erkannte viele Themen, welche sie auch gleich auflösen konnte. Sie löste einiges an Blockaden, die ich mit mir herum trug.
    Bei ihr fühlte ich mich gut aufgehoben.
    Nach knapp 1,5 Stunden war alles bereinigt und mein Business frei von jeglichen Anhaftungen! Ich bin glücklich!
    Gestern schon lief ein Gespräch mit einer Freundin so positiv, dass sie mich nach einem Termin für meinen Kurs fragte! Und ich zeige mich nun mit einem guten Gefühl und positiven Gedanken!
    DANKE aus tiefstem Herzen, liebe Hilde!

    Gefällt 1 Person

  8. Vanessa

    Die Behandlung bei Frau Klein hat mir sehr gut getan.
    Ich fühle mich ausgeglichener und schaue positiv in die Zukunft.
    Sehr zu empfehlen, wer sich auf die Energiearbeit einlassen möchte!

    Gefällt 1 Person

  9. Daniela

    Vielen Dank für diese erstaunliche Erfahrung liebe Hilde! Ich war überrascht wieviel du über meine Situation wusstest ohne es dir vorher gesagt zu haben! Ich bin gespannt darauf, was sich alles noch so tut. DANKE!

    Gefällt 1 Person

  10. Carla

    Monatelang Vollkommen ausgebrannt – Burnout – damit ging ich zu Frau Klein. Nach der 1. Sitzung ging es mir schon wesentlich besser – nach der 2. Sitzung fühlte ich mich wieder voller Tatendrang, hatte neue Ideen …. was soll ich sagen: ich bin einfach begeistert!

    Carla, Köln

    Gefällt 1 Person

  11. Anja

    Ich habe heute eine Fernbehandlung von Frau Klein genossen. Was für eine wunderbares Erlebnis! Sie arbeitet hochprofessionell und konnte viele unangenehme und drängende Themen identifizieren und auflösen. Danke, dass es jetzt leichter für mich ist. Ich kann nur empfehlen, sich einfach mal zu trauen 😌

    Gefällt 1 Person

  12. Berta

    Ich bin in den Genuss einer Fernbehandlung gekommen und kann Frau Klein nur empfehlen. Spannend ist, dass sie – ohne dass wir vorher darüber gesprochen haben – genau das Organ ausgetestet hat, das bei mir schon seit geraumer Zeit behandelt wird. Durch ihre kompetente und ruhige Art fühlte ich mich die ganze Zeit wohl und sicher – danach erleichtert und befreiter! Danke ❤️

    Gefällt 1 Person

  13. Johanna

    Seit meinem 10. Lebensjahr hatte ich jährlich mit massivem Heuschnupfen zu kämpfen. Schon der Gedanke an das Frühjahr quälte mich, da ich wusste, was wieder auf mich zukommt. Durch eine Freundin habe ich von Frau Klein gehört und war erst skeptisch, ob das wirklich hilft.
    Ich muss sagen: letztes Jahr hatte ich 2 Sitzungen bei Frau Klein – dieses Jahr: das Jucken in den Augen, Nase und Gaumen ist weg! Was für eine Erleichterung! Nur die Nase läuft noch etwas – doch das stört nicht mehr.

    Gefällt 1 Person

  14. Roberta

    Lange Zeit hatte ich mit massiven Stimmungsschwankungen zu kämpfen. Auch meine Familie litt sehr darunter. So machte ich mich auf die Suche und fand Frau Klein. Die Veränderungen waren enorm. Ich war ruhiger und gelassener. Selbst in meiner Familie hat sich was zum Positiven verändert.

    Gefällt 1 Person

  15. Claudia

    Ich habe heute eine Fernbehandlung von Frau Klein bekommen und das war eine tolle Erfahrung!

    Dafür möchte ich mich bei Ihnen von ganzem Herzen bedanken. Sie arbeiten sehr einfühlsam und kompetent. Ich fühle mich jetzt geklärter, freier und leichter. Klasse! ❤ Vielen lieben Dank!

    Gefällt 1 Person

  16. Anne

    Ich durfte eine wunderbare KlangschalenMeditation erleben. Normalerweise bin ich sehr skeptisch und nicht so einfach in Ruhe zu bringen. Bei Frau Klein konnte ich mich wunderbar entspannen und genießen!

    Gefällt 1 Person

  17. Ulrich

    Ich bin 4 Jahre lang von Arzt zu Arzt gelaufen und keiner konnte mir weiter helfen. Aus diesem Grund habe ich mich an Frau Klein gewendet. Nach der ersten Sitzung habe ich bereits eine deutliche Verbesserung verspürt, nach der zweiten Sitzung ging es mir einfach wieder gut. Ich bin so froh, diesen Weg gegangen zu sein. Es hat sich gelohnt!

    Gefällt 1 Person

  18. Karin

    Es war einfach unglaublich, was ich bei Frau Klein erlebte. Nach einer Sitzung hatte ich ein ganz anderes Körpergefühl. Einige Tage später merkte ich, dass das Problem „restless legs“ verschwunden war. Ich kann Frau Klein nur weiter empfehlen.

    Gefällt 1 Person

  19. Meike

    Ich war mit meiner 8jährigen Tochter bei Frau Klein. Es war unser Sorgenkind und wir hatten schon viel ausprobiert – zuletzt lange Zeit Ergotherapie. Doch es wurde einfach nicht besser. Nach 3 Behandlungen kann ich sagen: es ist eine 98%ige Verbesserung eingetreten!

    Gefällt 1 Person

  20. Johannes

    Bei Frau Klein konnte ich mich richtig fallen lassen. Es herrscht eine sehr ruhige und angenehme Atmosphäre, so dass ich mich recht wohl fühlen konnte. Nach der Behandlung ging ich wesentlich erleichtert nach Hause.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s