Ausstrahlung-statt-Marketing

Eine etwas andere Form der „Kundengewinnung“

Kannst du dir vorstellen, dass du deine Kunden/ Klienten nicht mehr suchen mußt, sondern diese alleine durch deine Ausstrahlung und die Ausstrahlung deines Angebotes auf der Herzensebene ganz leicht zu dir finden?

Du glaubst, dass du viel Marketing betreiben müsstest, doch es ist nicht dein „Ding“?
Du meinst, dass du viel werben mußt, um Kunden zu gewinnen? Evtl.  hast du schon so viel in Marketing-Strategien investiert und trotzdem läuft es nicht so richtig?

Gibt es noch etwas, was dich zurückhält?

Dahinter können viele Themen, Blockaden, einschränkende Glaubenssätze und viel mehr  stecken, welche die Ausstrahlung, das „Gesehen werden“, das „Senden“ etc. erschweren.

Bei meiner Arbeit geht es nun darum, alles damit Verbundene zu klären/ aufzulösen, so dass einer 100%igen Ausstrahlung auf Herzensebene nichts mehr im Wege steht.

Ich teste kinesiologisch verschiedene Punkte aus (hier zeigen sich die “Schwachstellen“). Dann teste ich aus, was im Einzelnen hinter den Schwachstellen steckt und löse mit der Quantenheilung/ Zweipunktmethode alles auf, was sich zeigt.

Zu den Testpunkten gehören z.B.:

1. die Angebots/ Marken-Leuchtfähigkeit
2. die Geld-Leuchtfähigkeit
3. die Webseiten-Leuchtfähigkeit
4. passt das Angebot zur Persönlichkeit?
5. ist das Angebot, die Webseite, das Geld frei von (eigener unbewusster oder fremder) Manipulation?
6. darf sich die jetzige Situation überhaupt verändern?
7. dürfen mehr Kunden/ Klienten kommen?
8. es ist möglich, dass ich erfolgreich bin?

9. ist alles frei von (Selbst)Sabotageprogrammen?

und etliche andere Punkte…

Du wirst dich wundern, dass bei einigen Punkten der Kopf ein klares “ja“  – das Unterbewusstsein jedoch “nein“ sagt!

Lass dich überraschen, was sich alles zeigt und dann verändern wird….. das Umögliche wird möglich!

 

Kundengewinnung-ohne-Werbung
Alleine schon durch deine ureigenste Wesensart, welche sich idealerweise im Angebot wieder findet, kannst du den Menschen etwas geben.  Ich bin z.B. ein ruhiger Mensch (habe lange damit gehadert), doch genau dadurch finden die Menschen Ruhe bei mir.

Die bisherigen Werbe-Strategien sind oft nur auf das “Suchen“ ausgerichtet. Durch die Erhöhung deiner Ausstrahlung wirst du sichtbar und es finden automatisch die Kunden/ Klienten zu dir, welche auf der Suche sind nach genau dem, was du anbietest. Es geht hier also um das “Gefunden werden“.

Warum teste ich auf der Herzensebene?

Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen scheint das Herz ein eigenes Gehirn zu haben, welches unabhängig vom Kopf Entscheidungen trifft. Lese hier mehr dazu:

10 erstaunliche Fakten über unser Herz/ von Rüdiger Schache

Erst wenn eine 100%ige Übereinstimmung zwischen Kopf (Verstand) und Herz besteht, ist eine hohe und klare Ausstrahlungsfähigkeit möglich.

Herzfeld-Marketing

 

Hier findest du  interessante Informationen zum Herz-Magnetfeld und dessen Auswirkungen: http://bdp-institut.eu/lifestyleblog/2017/01/31/das-herz-hat-sein-eigenes-gehirn-und-bewusstsein/

Was wird es dich kosten?

Eine Sitzung können wir per Skype (Ablauf über die Vorgehensweise findest du hier unter Fernbehandlung) oder bei mir vor Ort durchführen.

Sie dauert ca. 60 – 90 Minuten und kostet – je nach Dauer – zwischen 60 bis 90 €.

Wenn du Interesse an dieser anderen Form der Kundengewinnung hast, dann nimm mit mir Kontakt auf.


Ich freue mich auf dich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s